Webdesign, Marketing & Print


LATEST NEWS

MÄRZ  2018

"NO SPORTS" sagte einst Churchill...

...und er hatte ganz einfach nicht recht. Was gibt es besseres, als ein Top-Sportgeschäft im schönsten Wintersportort der Schweiz? Bei Aletsch Sport von Silvio Berchtold findet ihr in drei Filialen auf der Riederalp alles, was das Sportlerherz begehrt! Reinschauen auf www.aletschsport.ch. Oder am besten gleich einen Besuch in der faszinierenden Aletscharena im Wallis planen.


FEBRUAR  2018

SPÜRSINN 2018

Es war schon lange an der Zeit... aber gewisse Dinge brauchen einfach einen Moment der Entwicklung und Entscheidung. Business.aenneli wird ab dem 1. Februar 2018 durch den Firmennamen Spürsinn ersetzt. Ein "ü" im Domainnamen? Dazu gibt es einen spannenden Beitrag im neuen Spürsinn-Blog


JANUAR  2018

Ich hab die Haare schön!

Wisst ihr wo der schönste und coolste Coiffeursalon zu finden ist? Natürlich in Aarberg! Priska Mathys und ihr Team erstrahlen nicht nur im neuen Salon mit antikem Flair sondern auch im Netz unter www.haarerlaebnis.ch in neuem Glanz. 


SEPTEMBER 2017

Zeit für eine Auszeit...

Dies ist wohl in den Sommermonaten bei business.aenneli passiert, darum folgen die News erst jetzt. Eine wunderbare Auszeit für Gesundheit, Seele und Körper. Dies kann ich ebenfalls wärmstens bei meinem neusten realisierten Projekt, der Website von Therapeut Stefan Tanner empfehlen. Seine Praxis für Craniosacral - und Massagetherapie ist seit über 20 Jahren in Bern eine Topadresse für Ihre Gesundheit. Neu auch mit spannendem Hatha-Yoga Angebot. Reinschauen unter www.stefantanner.ch.


01. MAI 2017

"Happy girls are the prettiest"

sagte Audrey Hepburn und hatte ja so recht damit. Und wie wird man schön und glücklich? Mit dem wunderbaren Kosmetik- und Styling-Angebot der bezaubernden Monika Dietrich. Eine besondere Freude war es auch, mit Yvonne Knapheide, Ypsilongrafik zusammenzuarbeiten für das Logo und die Drucksachen. Unbedingt Termin vereinbaren unter www.monikadietrich.ch.


4. APRIL 2017

Zauberhaft... wunderbar... faszinierend.

Ich durfte wiedermal ein Redesign machen einer ganz liebenswerten, tollen und interessanten Frau, Violaine Dussex – oder soll ich doch lieber die Louise du Rocher erwähnen? Aber lest und seht selbst die Details zur charmenten Stadtführerin und ihrem interessanten Angebot auf www.violaine.ch.


2. DEZEMBER 2016

Fotografiekunst und tolle Projektarbeiten

dies findet man auf der Website und in der Person von Christine Lüscher. Ich freue mich, dass ich Christine beim Redesign begleiten durfte und bin beeindruckt von ihren überzeugenden und starken Bildern. Aber klickt am besten selbst rein unter www.christine-luescher.ch.


18. NOVEMBER 2016

Redesign vom Redesign?

Aber ja! Manchmal macht die Technologie so rasant Fortschritte, dass Zuwarten wenig Sinn macht. Deshalb erstrahlt die Webseite des Hotel Restaurant Simmenfälle jetzt in noch neuerem Glanz, einem Top-CMS und zusätzlich mit vielen neuen schönen Bildern. Ein magischer Ort wo man einfach hinreisen sollte... www.simmenfaelle.ch


28. JUNI 2016

Texte reden.

Hatten Sie auch schon Mühe, die passenden Worte zu finden? Texte schreiben ist nicht immer einfach. Doch dafür gibt es Profis - wie Beatrix Steiner-Staub aus Biglen. Ich durfte für Beatrix eine neue Website erstellen, kurz & knackig – so wie idealerweise auch spannende Texte geschrieben werden. Reinschauen unter www.texte-reden.ch


2. MAI 2016

Künstlerinnenglück. 

Ein weiteres Redesign ist online! Die Berner Künstlerin Sonja Gsell-Faesser hat ihren Auftritt den aktuellen Anforderungen angepasst. Eine schlichte, schöne Seite mit ihren wunderbaren Werken in Reponsive-Webdesign. 

www.gsellsfaesser.ch

 


26. APRIL 2016

Im Wochentakt geht es weiter mit den News.

Ein interessantes und "lehrreiches" Projekt ging Anfang dieser Woche online. In super Zusammenarbeit mit der Projektgruppe Schulraumplanung der Gemeinde Konolfingen durfte ich diesen Webauftritt mit wichtigen Informationen realisieren:

www.kind-im-zentrum.ch


18. APRIL 2016

Redesign. Der sinnvolle Wechsel auf neue Techologie.

Schön ist es, wenn man für langjährige Kunden ein Redesign machen kann und die Website den heutigen Anforderungen entspricht. Danke Vincenza Hofer von Kosmetik L'arte für dein Vertrauen! Die neue Website gibts hier: www.kosmetik-larte.ch


21. DEZEMBER 2015

So geht Elektroplanung.

Für die SSE Engineering AG in Gümligen durfte ich eine umfangreiche, moderne responsive Website realisieren. Ein grosses und spannendes Projekt - ich freue mich dass wir dies noch im alten Jahr abschliessen konnten! In diesem Sinne - es guets Nöis! www.sseag.ch

 


23. SEPTEMBER 2015

Familienfreundlicher Kraftort. 

Ein magischer Kraftort und ein wunderbares Restaurant - nun ist sie online, die neue Website vom Hotel Restaurant Simmenfälle. www.simmenfaelle.ch